Sonntag, 3. November 2019

BERLIN - SPOT ON: Sebastian Friedrich

SPOT ON: Sebastian Friedrich
 
Email not displaying correctly?
View it in your browser.
Westphal-Berlin - Kunst & Projekte


Liebe Kunstfreunde, 

zurück aus einem spätsommerlichen München geht es nun mit einer neuen Ausstellung am Hagenplatz weiter. Mit meinem neuen Ausstellungsformat: SPOT ON


Den ersten SPOT richten wir auf Sebastian Friedrich, einen jungen Maler, aktuell wohnhaft in Leipzig. 
Das führ allerdings auf eine falsche Fährte, hat er doch in Halle studiert. Und war schon recht erfolgreich in der Galerie von Hieronymus Wachter aktiv. Ich freue mich sehr, die Arbeit meines leider viel zu früh verstorbenen Freundes fortführen zu können ! Alle Informationen im beigefügten
Flyer.

Die aktuelle Ausstellung setzt sich zusammen aus neuen Bildern, aber auch Bildern aus privaten Sammlungen. Auf diesem Wege sei den Leihgebern nochmals herzlich gedankt! 

Und: zur neuen Ausstellungsreihe gibt es noch eine weitere Veränderung:
wir eröffnen diese Ausstellungen am Samstag: von 12 - 15 Uhr. 


Samstag, 2. November, von 12-15 Uhr. Sebastian Friedrich ist anwesend.
Sie und Ihre Freunde sind herzlich eingeladen


Flyer
Vorläufige Werkliste


Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Zeichen der Kunst !

Stefan Westphal 

Weitere Ausstellungen: 

Martin Heinig, "Kopf oder Zahl", Niq´s Space, Bleibtreustraße 17
Eröffnung am 31.10.2019

Lars Wiedemann : UNBEKANNTE MODERNE

Im Hinterland der Moderne. Spuren des Neuen Bauens diesseits und jenseits der Oder
im
Brandenburgisches Landesmuseum für moderne Kunst
Dieselkraftwerk
Uferstraße / Am Amtsteich 15
03046 Cottbus

Link zur Seite: 
https://www.blmk.de/programm/unbekannte-moderne-neues-bauen-brandenburg-ausstellung/

Die Ausstellung ist zu sehen vom 26.10.2019—12.1.2020.

Corinna Rosteck beim BVI - Unter den Linden (nach Verabredung zu den Bürozeiten) 


Langfristig bitte schon mal notieren: 

Westphal Berlin auf der ART. Karlsruhe: 13. - 16. Februar

Abbildung oben:  Sebastian Friedrich: "Girls", Öl auf Leinwand, 60 x 50 cm 
Abbildung unten:  Sebastian Friedrich, Öl auf Leinwand, 2019, 50 x 40 cm 

www.artserver.berlin
www.westphal-berlin.de

       
       Westphal-Berlin                                                 
       Kunst und Projekte
        
       Galerie:
       Hagenplatz 3
       14193 Berlin


     
        Web: www.westphal-berlin.de
       Mail: info.sw@web.de
       Mobil: 0179 392 25 33
       unsubscribe from this list   update subscription preferences 







...
Kunst und Projekte · Schivelbeiner Straße 2, Berlin, Deutschland · Berlin 10439 · Germany

Email Marketing Powered by Mailchimp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen