Liebe Kulturinteressierte, liebe Freund*innen des Festivals Blaues Rauschen, "The best ideas are born after three-thirty" - mit diesem Gedanken macht Dimitri Hegemann deutlich, warum er das Entstehen einer Nachkultur im Ruhrgebiet nicht nur für eine gute, sondern sogar eine überzeugende Idee hält. Der gebürtige Westfale hat sich einen Namen gemacht mit seinem Berliner Club TRESOR...und steckt nun auch mit seiner Dortmunder Dependance TRESOR-WEST genauso im Lockdown wie sein Essener Kollege Kai Shanghai. Der überlegt, wie er in seinem Club HOTEL SHANGHAI künftig gezielte Nachwuchsförderung betreiben kann. Was die beiden derzeit noch umtreibt hören Sie in der aktuellen Episode unseres Podcast "BLAUES RAUSCHEN pre-stage"
"BLAUES RAUSCHEN pre-stage“, der "Podcast vor dem Festival", fragt in 14-tägigem Rhythmus nach den Auswirkungen der Corona-bedingten Einschränkungen auf Künstler*innen, Kulturverwaltung, Agenturen, Veranstalter*innen oder Bühnentechniker*innen.
Der Podcast ist auf den gängigsten Podcast-Plattformen wie Spotify oder Apple Podcast und vielen weiteren hörbar; ausserdem stellen wir die Episoden auch auf Soundcloud und YouTube zur Verfügung.
Und jetzt übergeben wir das Wort an unsere Moderatorin Kyra Preuss und ihre Gesprächspartner.
Beste Grüße Karl-Heinz Blomann & Eckart Waage |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen