Dienstag, 17. September 2019

BERLIN - Der "Kunstherbst" beginnt:

"Positions", "Niq´s Space" und Hagenplatz
 
Email not displaying correctly?
View it in your browser.
Westphal-Berlin - Kunst & Projekte


Liebe Kunstfreunde, 

nun nimmt die Arbeit wieder volle Fahrt auf und die Vorbereitungen für alle Projekte gehen ins Finale. Allen voran: die "Positions" in Berlin. Diesmal wieder auf dem Flughafen in Tempelhof.
Eröffnung dort:  Donnerstag, 12. September  


Niq Nanu Daah ist im Berliner Atelier und arbeitet mit voller Power and unserer Präsentation und wird zum ersten Mal überhaupt auch selbst auf der Messe sein. Kennenlernen also möglich! 

Hermann Reimer und Matthias Gálvez sind in den letzten Pinselzügen, von beiden wird es neue Bilder zu sehen geben. 

Ergänzt wird die Messe am 13. September von unserer Preview der Ausstellung mit Blättern von
Gerhard Altenbourg, Skulpturen von Rolf Szymanski und Keramiken von Pablo Picasso. Auch hier eine Premiere, findet doch die Präsentation nicht am Hagenplatz statt, sondern in "Niq´s Space" in der Bleibtreustraße. Von 19 - 21 Uhr.
Wir laden  Sie und Ihre Freunde herzlich ein ! Flyer


Das gibt mir die Gelegenheit in der Galerie am Hagenplatz eine zusätzliche "Opinions"-Ausstellung aufzubauen. Ab Dienstag, 10. September, dann dort Positionen aus dem Programm der Galerie. Mit neuen Bildern u.a von Vincent Wenzel, Hermann Reimer und C.D. Aschaffenburg. Eine kleine Werkgruppe von Carsten Kaufhold soll an seine Brüsseler Ausstellung (ab 25. September) erinnern, ebenso eine Arbeit von Corinna Rosteck an ihre Ausstellung beim BVI (seit  21.August, Unter den Linden, Berlin). Last but not least: Martin Heinig eröffnet am Freitag, 13. September, seine große Ausstellung in der Kunsthalle Brandenburg. Auch von ihm sind Arbeiten am Hagenplatz zu sehen. Da wir hier aber nicht alle Namen aufzählen können und wollen lohnt es sich in jeden Fall, den Hagenplatz mit in die "ArtWeek" einzuplanen! Gerne auch mit Verabredung, weil ich viel zwischen den einzelnen Schauplätzen pendeln werde. (Es gibt aber auch eine neue Kooperation am Hagenplatz, die zu den normalen Öffnungszeiten den Besuch der Galerie ermöglichen kann.)

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Zeichen der Kunst !

Stefan Westphal 

Bitte auch schon mal notieren:

25. September:
Carsten Kaufhold in Brüssel !
Info des Veranstalters: 
Hier

"Positions Art Fair Munich"
17. - 20. Oktober 2019
Niq Nanu Daah und Martin Heinig



Abbildung oben:  Gerhard Altenbourg "Zwei auf weiter Flur", Mischtechnik auf Papier, 21,5 x 15,5 cm 
Abbildung unten:  Niq Nanu Daah, "Los Angeles Tea Party", 2019, (MonoBloc Series by NIQ NANU DAAH) 113 x 90cm, Mixed Media auf Papier

www.artserver.berlin
www.westphal-berlin.de

       
       Westphal-Berlin                                                 
       Kunst und Projekte
        
       Galerie:
       Hagenplatz 3
       14193 Berlin


     
        Web: www.westphal-berlin.de
       Mail: info.sw@web.de
       Mobil: 0179 392 25 33
       unsubscribe from this list   update subscription preferences 






...
Kunst und Projekte · Schivelbeiner Straße 2, Berlin, Deutschland · Berlin 10439 · Germany

Email Marketing Powered by Mailchimp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen