Montag, 7. Juni 2021

Gerald Eckert - neue CD "chroia"

 Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freund*innen und Kolleg*innen,


gerne möchte ich Sie/ Euch auf die Veröffentlichung meiner neuen CD „chroia" aufmerksam machen. 
Die CD wurde in Kooperation mit dem Deutschlandfunk und dem Bayerischen Rundfunk aufgenommen/ produziert, ist bei kreuzberg records erschienen und beinhaltet auf 2 CDs 8 Werke:


CD 1: 

"melting away" (2016/ 17) für Schlagzeug, Orgel und Elektronik 
(Rie Watanabe, Dominik Susteck, Gerald Eckert) 

"Aufbrüche - Verwerfungen" (2000) für Orgel 
(Dominik Susteck) 

"Aux mains de l'espace" (1993) für 4 Kanal-Tonband 
(Gerald Eckert - Klangregie)  

"chroia" (2020) für Orgel 
(Dominik Susteck) 


CD 2: 

"void" (2007) für 2 Schlagzeuge 
(Eardrum Percussion Duo: Johannes Fischer, Domenico Melchiorre) 

"Aube" (2006) für Orgel 
(Dominik Susteck) 

"about water III" (2018) für 2-(4) Kanal-Tonband 
(Gerald Eckert - Klangregie)  

"Inschriften" (2003/ 05) für Orgel und Schlagzeug 
(Dominik Susteck, Rie Watanabe) 



Allen  Musikern/ Instrumentalisten, aber auch Stephan Schmidt (Tonmeister) und Christoph Rieseberg (Toningineur, DLF) sowie den Produzenten Frank Kämpfer (DLF) und Pauline Heister (BR) sei an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für ihre tolle Arbeit gedankt.

Herzliche Grüße,
Gerald Eckert






Gerald Eckert
Reeperbahn 20 a
24340 Eckernfoerde
Germany
mobil: (+49)-(0)173-3783578






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen