Sonntag, 16. Januar 2022

FWD - Unerhörte Musik | Absage 18.1.

 


View this email in your browser

Absage 18.1.2022 | COVID
verschoben auf 3.5.2022


„Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein.(Theodor W. Adorno)






Liebe Interessierte,

nachdem wir gestern den regulären Newsletter versandt hatten, erreichte uns gerade die Nachricht, dass Mitglieder des Ensembles Azione_Improvvisa, das am kommenden Dienstag, 18. Januar hätte spielen sollen, erkrankt und somit alle in Quarantäne sind.
Das Konzert müssen wir also leider absagen, freuen uns aber, dass wir bereits Dienstag, 3. Mai 2022 mit dem Ensemble als Ersatztermin vereinbaren konnten.

 

Mit herzlichen Grüßen,

Ihre Martin Daske und Rainer Rubbert



Alle Konzerte können sie auf unserem Youtube-Kanal nachhören; 

wir würden uns freuen, wenn Sie sich abonnieren: 
https://www.youtube.com/c/UnerhörteMusik

 


Die Unerhörte Musik wird gefördert 
aus Mitteln der Senatsverwaltung für Kultur und Europa

Alle Veranstaltungen finden im BKA-Theater, Mehringdamm 34, 10961 Berlin, statt.
Telefon: 030 - 20 22 007

Eintritt: 13,- / 9,- €
Zehnerkarte: 80,- / 60,- € (übertragbar)



Copyright © 2022 Unerhörte Musik All rights reserved.
Sie sind in unserem Verteiler, weil Sie das hoffentlich wollten.

Our mailing address is:
Unerhörte Musik
Mehringdamm 34
10961 Berlin
...

Email Marketing Powered by Mailchimp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen