Donnerstag, 27. Oktober 2022

DEGEM News - KARLSRUHE /FFM- Sabine Schäfer Ausstellungen ZKM Karlsruhe 26.10.-11.12.22, Discovery Art Fair (DAF) Frankfurt 3.-6.11.22

Liebe Kunstinteressierte, liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

herzliche Einladung zur Wiedereröffnung der Ausstellung Bats´n´Insects, die von Peter Weibel, anlässlich des ZKM-Hallenbaujubiläums, für eine sechswöchige Ausstellung vom 26.11.-11.12.22 kuratiert wurde.

 

Der Besuch der audiovisuellen Installation ist kostenlos und wird im ZKM-Foyer (1.OG Musikbalkon) frei zugänglich präsentiert.

https://zkm.de/de/ausstellung/2022/10/sabine-schafer-rosemarie-vollmer-batsninsects

Rosemarie Vollmer und ich sind am Do, 27.11. von 16 bis 18 Uhr auf dem Musikbalkon anzutreffen. Die Einladung liegt bei.

 

Ich möchte Ihnen/Euch auch das facettenreiche und interessante Gesamtprogramm des Hallenbaujubiläums sowohl des ZKM als auch der HfG empfehlen! https://zkm.de/de/veranstaltung/2022/10/hallenbau-festival-2022-die-jubilaeen

 

In der darauffolgenden Woche lade ich herzlich zum Besuch der Kunstmesse Discovery Art Fair Frankfurt ein. Die neu entwickelten Glas-Klang-Objekte „Natura – Sonus“ von Rosemarie Vollmer und mir wurden für die Sonderschau „Immersion & Interaktion“ kuratiert und sind vom 03.-06.11.22 zu erleben.

https://discoveryartfair.com/exhibitors/#!/de/fair/frankfurt-2022/sabine-sch%C3%A4fer-~2F-rosemarie-vollmer

 

Wir werden am Do, 3.11. und am So, 6.11. ganztägig auf der Messe sein und freuen uns auf persönliche Begegnungen und Gespräche.

 

Mit herzlichem Gruß,

Ihre/Eure

 

Sabine (Schäfer)

 

 

ART - NATURE - SCIENCE - TECHNOLOGY

 

Sabine Schäfer Studio <SA/JO> 

Liegnitzer Str. 4 a/b

D-76139 Karlsruhe

 

Tel.: +49 - (0)721 – 684 514 

Mobil: +49 - (0)1525 – 21 87 201

Fax: +49 - (0)721 - 680 2819

 

Email: sabine@sabineschaefer.de  

Website: www.sabineschaefer.de 

Wikipedia: Sabine Schäfer  


ZKM_Bats-n-Insects_Schaefer-Vollmer-Einladung.jpg
Anhänge:
ZKM_Bats-n-Insects_Schaefer-Vollmer-Einladung.jpg819 KB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen