Mittwoch, 19. Oktober 2022

HERNE - Licht an 2022: Perspektive-Wechsel

 


Licht an 2022 
Perspektive-Wechsel

Lichtan22

 
Liebe Freunde, Neugierige und Interessierte,

Ein kurzer Ritt in einer schnellen Maschine” 
Kaum habe ich mich umgeschaut, schon war es vorbei. Es werden 6 kurze Kompositionen für 80 Drucklufthörner vorgestellt. Das Konzert dauert 15 Minuten und wird durch eine feurige Illumination im KunstWald Park begleitet. 

Krimistory
Jan Zweyer präsentiert einen Kurzkurzkrimi in drei Sätzen, die Neufassung eines klassischen Gedichts einer deutschen Geistesgröße als Kriminalgeschichte, und eine Krimistory, in der eine Handtasche, eine Bank und Walther die Hauptrolle spielen.

Mundwerk
Albrecht Walter ist Musiker, Literat und Kunst-Buch-Künster aus Potsdam. Er stellt einige seiner nachdenklichen, musikalischen Stücke vor, gespielt auf mehreren Mundharmonika, darunter einer Bass-Mundharmonika. 

Blusbus
Für heiße und kalte Getränke sorgt Dick Erkens mit seinem besonderen „Blus-Bus“.

Cool-Globe
Auch diesmal wollen wir die heißgelaufene Welt retten, indem wir sie ablöschen.

Illumination
Sascha Tieze wird dem Kunst-Wald-Park für die Dauer des Konzertes in ein illuminiertes Kraftfeld verwandeln. 

 
Mit freundlichen Grüßen,
Christof Schläger
www.christofschlaeger.de
 

___

Datum:
22 Oktober 2022, Anfang 19 Uhr

Ort:
KunstWald Park Teutoburgia, Schadeburgstrasse 12a, Herne 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen